von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 16:13 Uhr

schlecht

Es ging los das mir von anfang an das falsche gebucht wurde und ich sogar 4 monate nach bestellung erst i-net hatte.
desweiteren ist der kundenkontakt sehr schlecht(lange wartezeiten hohe kosten am telefon)
wärend meines umzugs musste ich 4 wochn auf einen techniker warten obwohl ich mehrfach erwähnte das ein funktionierender anschluss liegt und versatel es niht für nötig hielt den anschluss einfach mal frei zu schalten. in den 4 wochen hatte ich weder auf meinem alten noch auf meinem neuen anschluss i-net musste jedoch voll bezahlen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
43 von 73 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von janine 22.09.2011 um 09:36 Uhr
Komme gerade mal auf DSL 1000 statt 6000 bei Versatel. Erbärmlicher Verein, tut euch das nicht an

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken