von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 19:53 Uhr

schlechte Kundenbetreuung

14 Tage nach der Bestätigung der neuen Buchung wurde ich im Geschäft mit den Worten vertröstet, dass eine neue Technik aktiviert wurde und es noch ein wenig dauern würde, bis ich die volle Leistung bekäme.
Nach 3 1/2 Wochen mehrfach für teures Geld die Hotline angerufen und immer noch keine Downloadleistung von 6000.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken