von , am um 22:52 Uhr

schlechte reklamtaionsabwicklung

Maximal schlechte Betreuung beim Ausfall des Internets durch die Hotline. Frage: Wann wird der Schaden behoben sein? Antwort: Kann ich Ihnen nicht sagen. Wir geben das an die Technik weiter. Keine Entschuldigung gar nichts. Keine Infos
4. Tage geht das Internet nicht. Dann plötzlich nach der der 3. offizell als Reklamation angemeldeten Nachfrage funktioniert es wieder. Mangelhafte Serviceleistung
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
76 von 145 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von juno1 (versattellist) 22.11.2010 um 21:09 Uhr
# Wattwurm. Wenn se datt wenigstens könnten!
Kommentar von aerm (ae) 28.11.2010 um 13:37 Uhr
@Wattwurm: bei meinem jetzigen Anbieter (ohne 0180) bekomme ich an der Hotline Antworten bezüglich der Dauer. Diese ist bisher nie überschritten worden. So soll Service sein. Gut, dass ich Versatel hi

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken