Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
schlechter geht es nicht
ABER dann kam vor 6 Monaten der große "Knall". Vorher wurde die versprochene 2000er Leitung geliefert. Dann gab es eine Störung im örtlichen Telefonnetz und Versatel hat nur noch eine 1000er Leitung geliefert. Andere Anbieter hatten ihre Schäden behoben.
Ich ziehe am 1.Mai um und habe meine Leistungen per Fax zum 30.APRIL gekündigt. Da ich das Fax am 18.April geschickt hatte, war meine Leitung SCHON AM 20.APRIL TOT. Niemand fühlte sich verantwortlich...."Ich leite das weiter. Die Sache wird geprüft."
5 Tage hat es gedauert, bis ich wieder telefonieren konnte.
2 weitere Tage hat es gedauert, bis ich wieder online gehen konnte. Ich habe 5 Tage lang die 01805-Hotline täglich 2 Stunden lang anrufen müssen PER HANDY.
Seitdem heißt es bei mir: Schlecht.Schlechter.Am schlechtesten. Deutsche Telekom. Versatel.
Meine Kundenzufrieden hat den kalvinischen Nullpunkt erreicht.
HÄNDE WEG VON VERSATEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!