von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 01:07 Uhr

schlechter geht es nicht

Ich habe ja erst gedacht, dass Versatel ganz in Ordnung ist.
ABER dann kam vor 6 Monaten der große "Knall". Vorher wurde die versprochene 2000er Leitung geliefert. Dann gab es eine Störung im örtlichen Telefonnetz und Versatel hat nur noch eine 1000er Leitung geliefert. Andere Anbieter hatten ihre Schäden behoben.
Ich ziehe am 1.Mai um und habe meine Leistungen per Fax zum 30.APRIL gekündigt. Da ich das Fax am 18.April geschickt hatte, war meine Leitung SCHON AM 20.APRIL TOT. Niemand fühlte sich verantwortlich...."Ich leite das weiter. Die Sache wird geprüft."
5 Tage hat es gedauert, bis ich wieder telefonieren konnte.
2 weitere Tage hat es gedauert, bis ich wieder online gehen konnte. Ich habe 5 Tage lang die 01805-Hotline täglich 2 Stunden lang anrufen müssen PER HANDY.
Seitdem heißt es bei mir: Schlecht.Schlechter.Am schlechtesten. Deutsche Telekom. Versatel.
Meine Kundenzufrieden hat den kalvinischen Nullpunkt erreicht.
HÄNDE WEG VON VERSATEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken