von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 12:32 Uhr

Schlechter gehts glaub ich nicht

sowas vorher noch nie erlebt:

fast 14 tägig Störungen,
Störungen auch schon 3 Wochen gedauert ( einmal 2 Wochen, zich mal Tage lange Störungen, zwischendurch auch immer sekunden Abbrüche),

unkompetente und unfreundliche "kundenhotline" die nur Störungen aufnehmen können ( Die wissen weder wo die Störung ist oder war, wann es behoben werden wird, was die Ergebnisse der Tests sind...

Einmal hat mir so ein SCHWEIN von der Hotline sogar den Hörer aufgelegt!

Lassen auch einen nicht aus dem Vertrag, obwohl sie die versprochenen Leistungen nicht einhalten können!

Fazit: Richtige BETRÜGER sonst NIX!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken