von , über "DSL 20.000 (20000/800)" von Versatel , am um 15:51 Uhr

Schlechter Service

Wenn alles funktioniert dann ist es ok. Doch wehe es gibt eine Störung. Nur Standartantworten ,keine konkreten Lösungen, immer wird behauptet : das liegt an ihrem Rechner." (Auch wenn die Nachbarn keine Internetverbindung haben.... ) 30 Minuten telefoniert keine Lösungen.Ganz mieser Service! Gerade jetzt schon wieder keine Internetverbindung .Seit 2 Tagen geht das so und keine Lösung von der Versatel

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
46 von 57 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 12.07.2008 um 16:36 Uhr
Wie das? Bericht schreiben ohne Internetverbindung?
Kommentar von aerm (ae) 12.07.2008 um 19:33 Uhr
Laß Versatel doch für Ihren Schaden aufkommen, immer wieder. Wenn Versatel Geld von Dir haben will, dann muß sie auch die Leistung bringen §320f BGB. Also fordern und wenn nichts kommt: Rückbuchung.
Kommentar von Schutzengel 13.07.2008 um 21:33 Uhr
ae, drehen die dann bei Geldreinbehaltung nicht meiner Mutter Telefon und DSL ab? Sie ist auf Telefon angewiesen.
Kommentar von Seraph 15.07.2008 um 08:52 Uhr
Doppelpunktlümmel, gehe doch endlich zum Psychiater ...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken