von , über "DSL 4.000 (4096/512)" von Versatel , am um 17:06 Uhr

Schlechter Service

Hallo, ich kann über Versatel auch nur wenig gutes schreiben. Haben theoretisch 4000 DSL, ankommen tun gerade mal mit viel Glück 2000. Ich hatte in letzter Zeit oft bei den anrufen müssen, wegen Störung. Es dauerte ganze 12 min. bis da mal einer dran gegangen ist. So kann man auch Geld verdienen. Ich habe schon Beschwerde Email, Brief an Kundenbetreuung und eine Brief nach Berlin geschickt, von nirgends bekommt man eine Antwort. Im Große und Ganzen ist der Service bei dem Verein total Besch.........
Die Verfügbarkeit von DSL läßt inzwischen auch sehr zu wünschen übrig, ich werde mir überlegen, wieder zur Telekom zu wechseln, ist zwar etwas teurer, aber der Service ist besser und kostengünstiger auf dauer (0800 Nr.). Also Leute überlegt es euch gut und wägt ab.

Grüße mapro076
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jack21 (F.Könning) 11.09.2008 um 14:18 Uhr
Versatel sind Betrüger!!! Die wollen von mir Geld obwohl ich seit November 2007 kein Kunde mehr bin. Rechnung die ich GESTERN bekommen habe, alle von diesem Jahr...
Kommentar von aerm (ae) 11.09.2008 um 19:12 Uhr
Mache Dir Notizen zu den Internet-Ausfällen und rechne die Stunden zusammen. Im Vertrag steht die Verfügbarkeit, 98,5%? Dann ist nach 132h der Vertrag nicht erfüllt. 0180 zurückfordern, sonst -buchen!
Kommentar von Marc H. 14.09.2008 um 00:43 Uhr
klausegon, ich habe fast drei Jahre den VT-Abzock-Terror nach Drücker Kolonnen-Manier ertragenen, bis ich so die Nase voll hatte, dass ich vor Vertragsende zurück zur T-Com bin. Gar keine Probs mehr!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken