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Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Zwei Mails bzgl. einer anderen Angelegenheit bleiben seit dem 07.01.2010 unbeantwortet. Soviel zum Service!
Hallo Robbe12529, Hotlinekosten bei Störungen bitte schriftlich einreichen, wir prüfen dann eine Gutschrift. Gruß Versa
Hallo VERSA, so etwas ist doch qualifizierter Zeitdiebstahl. Wie wäre es mit einer 0800 Rufnummer? Ausserdem werden meine Mails ja auch nicht beantwortet!
@Versa. Kauft lieber mehr Kapazität und verhaltet euch Vertragsgemäß.
VERSA hat sich wohl wieder zurückgezogen. Soviel konstruktive Kritik können sie augenscheinlich nicht vertragen.
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schlechter Service
Dazu kommt neuerdings noch, dass sich die Versatel eine "bevorzugte" Störungsbeseitigung finanziell vergolden lässt. Was bei der T-Home Standard ist, nämlich eine Störungsbeseitigung innerhalb von 24 Stunden und eine kostenlose Hotline, lässt sich die Versatel mit 6,00 EUR/Monat bezahlen Die 6,00 EUR zum Grundpreis dazu und die Telekom ist nicht mehr wirklich teurer. Bei der Telekom kostet eine 8 Stunden Entstörfrist nur rund 3,00 EUR zusätzlich im Monat.
Hinzu kommt noch, dass die Versatel nicht in der Lage ist, mehr als rund 4500 kbit/s am DSL-Anschluss zur Verfügung zu stellen. Die Telekom bietet dort VDSL 25 an.. Für mich wäre das keine Alternative zur Telekom.