von , über "DSL 20.000 (20000/800)" von Versatel , am um 13:00 Uhr

Schlechter Service, keine Entstörung

Nachdem ich mehr als 2 Jahre keinerlei Probleme mit Versatel hatte, häufen sich nun seit ca. 4 Wochen Verbindungsabbrüche und zu niedrige Synchronisationen mit der Gegenstelle. Hatte ich vor den Problemen problemlos 17000-Syncs, gibt es nun jeden Tag weniger, aktuell noch bei knapp 11500. Dazu imme rwieder Verluste der Synchronisation. Eine Störungsaufnahme brachte genau 1,5 Tage Besserung, nun sind die Probleme wieder da und eine erneute Vergabe einer Störungs-ID wurde von der Hotline abgelehnt! Und das nach 30 Minuten kostenpflichtiger Wartezeit, eine absolute Unverschämtheit von Versatel.
Ich werde den gesamten vertrag wegen Nichterbringens wohl ausserordentlich kündigen müssen, sehr schade.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
87 von 137 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von CatEye (CatEYe) 11.01.2008 um 16:52 Uhr
hehe genau das ist Versatel!! mehr als einmal anrufen und die werden richtig pampig am telefon!!! verweisen auf ihre AGB's und sagen das man froh sein soll überhaupt was zu bekommen!! weg von da!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken