von , am um 17:32 Uhr

Schlimmer geht es nimmer

Ich würde jede andere Alternative in Anspruch nehmen , wenn ich sie hätte.....

Nach zig Beschwerden (bei 2000 DSL 3 Jahre lang i.O., dann bei 400 kBits und
jetzt bei 836 kBits) hat man mir sogar "aus Versehen " gekündigt. Als ich die
Kündigung in Kopie angefordert habe, war sie wohl nicht auffindbar.
Nicht einmal eine Entschuldigung dafür, und zum Dank die Behauptung, dass
an meinem Anschluß keine Besserung möglich ist.
Den vollen Betrag bucht man natürlich jeden Monat ab.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
65 von 125 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 14.10.2010 um 18:34 Uhr
Mal zur Verbraucherberatung gehen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken