von , über "DSL 20.000 (20000/800)" von Versatel , am um 11:35 Uhr

sehr schlechter Service

Auf Mail Störungsmeldungen keine Antworten. Nach mehrmaligen anfragen kommt mal eine vorgefertigete E-Mail an. Es war 20000 bestellt versprochen wurden 11000 ging auch ein jahr gut. Dann nur noch alle 30 sec. verbingungabbrüche. Erst nach dem ich vorgeschlagen habe die Geschwindigkeit noch weiter runter zu setzen habe ich nur noch 2 - 5 mal am Tag ein abbruch. Habe jetzt also ca. 7000 zahle für 20000. Da ist auch kein entgegenkommen des Providers.
Dann wurden mir auf einmal 80 Euro mehr abgebucht ohne das ich eine Rechnung erhalten habe. Nach mehrmaligen anfragen habe ich immer die Antwort bekommen ich sollte doch eine nr. für 14 cent die Minute anrufen und per Mail gibts keine Auskunft. Die 80 Euro habe ich bis heute nicht gesehen. Bin total entäuscht und kann allen nur abraten diesen Provider zu nehmen. Meine Kündigung werde ich denen in den nächsten 1 - 2 Tagen hinschicken. Evtl werde ich ein Anwalt einschalten.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
78 von 121 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Seraph 12.02.2008 um 14:07 Uhr
Macht doch bei VT einfach eure Arbeit, auch wenns schwer fällt. Dann bräuchtet ihr eure "Kunden" hier nicht beschimpfen. Niveaulos, euer Geschwätz.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken