von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 01:43 Uhr

Sehr unzufrieden!

Haben eine 16.000 Bandbreite doch wir bekamen grad mal 2.000 bandbreite rein. meist sogar nichts! haben so oft versatel angerufen deswegen und es kam immer diese antwort: wir werden das Problem schnellstens beheben. Doch es passierte nichts! unsere nummer sollte unterdrückt bleiben doch versatel hat es erst nach 20 anrufe und beschwerde geschaft dieses problem wenigstens zu lösen. es vergingen 3 monate und das internet war immernoch auf 2.000 oder 1.000 Bandbreite obwohl wir für 16.000 bezahlten.
Wir drohten mit Gericht und erst dann wurde zufälliger weise das problem gefunden bei versatel und behoben. doch nicht mal das geld wurde uns zurück erstattet, wo wir so oft anrufen mussten bei versatel.
habe das gefühl, das sogar die mitarbeiter nur schauspielern und nicht helfen wollen.
Für mich einer der schlechtesten anbieter und der service ist katastrophe. würde ich nicht empfehlen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
38 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von aerm (ae) 20.08.2008 um 18:04 Uhr
Statt Anrufen, Einschreiben mit Fristsetzung. Geld zurückfordern, sonst Rückbuchung ankündigen und auch machen. Dann sollte Versatel aufwachen. Die machen wohl nun unter Zwang. Eigene Erfahrung.
Kommentar von Scuba 25.08.2008 um 22:18 Uhr
Genau so habe ich es auch gemacht. Beim Geld sind die sofort da, aber verbessern tun die gar nichts. Is egal, ich bin bald raus! Als Kunde bin ich in jedem Fall immer stärker - nach der Kündigung!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken