Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Statt Anrufen, Einschreiben mit Fristsetzung. Geld zurückfordern, sonst Rückbuchung ankündigen und auch machen. Dann sollte Versatel aufwachen. Die machen wohl nun unter Zwang. Eigene Erfahrung.
Genau so habe ich es auch gemacht. Beim Geld sind die sofort da, aber verbessern tun die gar nichts. Is egal, ich bin bald raus! Als Kunde bin ich in jedem Fall immer stärker - nach der Kündigung!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr unzufrieden!
Wir drohten mit Gericht und erst dann wurde zufälliger weise das problem gefunden bei versatel und behoben. doch nicht mal das geld wurde uns zurück erstattet, wo wir so oft anrufen mussten bei versatel.
habe das gefühl, das sogar die mitarbeiter nur schauspielern und nicht helfen wollen.
Für mich einer der schlechtesten anbieter und der service ist katastrophe. würde ich nicht empfehlen!