von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 10:07 Uhr

seit 2,5 Jahren stabile DSL-Versorgung lt. Vertrag

In den ersten Monaten war DSL nicht immer mit 2048/256k verfügbar, oft unter 1000/150k. Das hat sich nach Beschwerden meinerseits deutlich gebessert.
Bei Störungen (selten) wird meinen Angaben geglaubt, jedesmal war ein Techniker schon am nächsten Tag vor Ort (Ursache waren immer Leitungsprobleme der Telekom, trotz nur 1585,10m Kabellänge zur Vermittlung).
mangelhaft: kostenpflichtige Störungshotline (14C/min), dafür ist aber fast sofort (unter 2min) jemand am Rohr.
Fazit: Preis/Leistungsverhältnis ist OK, man muß es nur mit Nachdruck einfordern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Ke-Vieh (Versatelkritiker) 20.06.2007 um 10:09 Uhr
Ich habe leider nicht wie Du die Zeit, die Hotline ständig anzurufen. Ich brauche einen stabilen ,zuverlässigen Zugang.
Kommentar von Krulli 06.11.2007 um 17:13 Uhr
Ist schon Mangelhaft wenn ich als Kunde "Nachdruck" etwas einfordern muss und die kostenpflichtige Hotlline anrufen muss oder?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken