Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Ich habe leider nicht wie Du die Zeit, die Hotline ständig anzurufen. Ich brauche einen stabilen ,zuverlässigen Zugang.
Ist schon Mangelhaft wenn ich als Kunde "Nachdruck" etwas einfordern muss und die kostenpflichtige Hotlline anrufen muss oder?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
seit 2,5 Jahren stabile DSL-Versorgung lt. Vertrag
Bei Störungen (selten) wird meinen Angaben geglaubt, jedesmal war ein Techniker schon am nächsten Tag vor Ort (Ursache waren immer Leitungsprobleme der Telekom, trotz nur 1585,10m Kabellänge zur Vermittlung).
mangelhaft: kostenpflichtige Störungshotline (14C/min), dafür ist aber fast sofort (unter 2min) jemand am Rohr.
Fazit: Preis/Leistungsverhältnis ist OK, man muß es nur mit Nachdruck einfordern.