von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 16:09 Uhr

Seit über 2 Jahren zufriedener Kunde

Hallo,

ich bin seit ziemlich genau 2 Jahren Kunde bei versatel und ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Es ist ein wenig ärgerlich, dass die Störungsstelle mittlerweile auch kostenpflichtig ist, darüber bin ich auch sehr unzufrieden, aber bisher habe ich erst dreimal die Störungsstelle anrufen müssen.
Im November 2005 als hier in der Gegend das Schneechaos war und da die Leitungen von versatel wohl überlastet und das Internet leider einige Tage nicht zur Verfügung standen.
Das zweite Mal vor ungefähr einem Jahr. Ein Defekt an den Leitungen gab es nicht, so dass vermutet wurde, dass mein Modem defekt war. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich ein neues Modem bei mir, was seitdem auch fehlerfrei läuft.
Im Januar gab es noch ungefähr einen halben Tag eine Störung und das war das einzige mal, dass ich die kostenpflichtige Nummer wählen musste.
Bei diesem Anruf habe ich auch meinen Tarif erneuert, so dass ich jetzt 20 monatlich spare.
Dieser Tarifwechseln ging sehr schnell über die Bühne und wurde bereits drei Tage vor dem 1.2. erledigt (Wechsel von 2000 auf 6000) - wie speedtest gezeigt hatte.

Catja
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken