Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Versatel sieht leider erst bei geschalteter Leitung, welche Bandbreite möglich ist. Du kannst kostenlos wieder in den alten Traif wechseln. Gruß, Versa
Genauso war es bei uns. Für bezahlte 6K bekamen wir von VT gedrosselte 2,5 (O-Ton Techniker). Vorschlag: Wechsel auf DSL2 und 16K und alle Probleme vorbei. "NoGo's" fingen dann aber erst richtig an!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Seit umstellung auf 16000er leitung geht nichts mehr..
Bin jetzt seit knapp 6 Jahren Kunde der Telebel bzw jetzt Versatel und hatte auch nie Probleme mit dem Telefon oder Internet. Aber seitdem ich seit einigen Tagen den Support "näher" kennen gelernt habe kommt mir echt die Galle hoch.
Der Support ist fachlich mehr als grenzwertig. Nach jetzt über 2 wochen wurde immer noch nichts festgestellt warum und weshalb meine Leitung das nicht packt. Obwohl es ja offensichtlich ist das die zugesagte 16000er Leitung überhaupt nicht zu realisieren ist (Dämpfungswert etc).
Schön sind immer die SMS Störung behoben :D und in Wahrheit ist alles noch genauso sche....
Am traurigstens ist allerdings die Tatsache das Versatel mit Sachen wirbt die überhaupt nicht einzuhalten sind. Als Kunde wird man regelrecht in die irre geführt.
Naja wers nötig hat...