Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Und wer kommt für die Kosten auf, die Hotline anrufen zu müssen? Doch hoffentlich nicht Du sondern der, welcher die Ursache zu verantworten hat, oder?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Selten Probleme
Nach anfänglichen Problemen (20000er Leitung zugesichert bekommen und ständige ausfälle der Fritz-Box da rein rechnerisch allenfalls 8000 möglich wäre) wurde die "schnelle" Leitung rückwirkend auf DSL 6000 gesetzt und seitdem treten sehr selten Probleme auf.
Hatte die Letzten Tage zwar wieder Stress mit der Fritz-Box aber nach einem Anruf bei der Hotline war 1 Stunde später alles wieder beim alten und die Box Syncronisiert sich wieder mit 6907 kBit/s.
Alles in allem bin ich zufrieden mit den Leistungen und Preisen!