von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 23:39 Uhr

Service Hölle Versatel

Wenn es auf dem Band der Hotline heisst: Wir rufen morgen zurück, darf man das nicht wörtlich nehmen. Es ist dasselbe wie maniana in Spanien: irgendwann halt. Also 1 Woche. Wenn überhaupt. Wenn dann mal ein Service Mitarbeiter anruft, heisst es: "Wir werden uns das mal ansehen. In den nächsten Tagen wird sich ein Techniker darum kümmern." In den nächsten Tagen? Irgendwann? Oder doch eher gar nicht? Wie gewohnt verläuft die Sache im Sande und ich hab immer noch alle 5 Minuten einen Verbindungsabbruch.....Vielleicht sollte ich das mit der Rechnung genauso machen? Irgendwann zahlen? Wenn überhaupt?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 48 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken