von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 10:19 Uhr

service ist sau schlecht!!!

zum 01.05.2007 sollte mein Anschluss auf 16000 umgestellt werden, das leider bis dato noch nicht geschehen ist. Aber was mir am meisten stinkt ist die kostenpflichtige Hotline obwohl ich ne tele.flate habe. Eine Ortsvorwahl die natürlich für Kunde mit Tele-flate kostenlos wehre geben die Abzocker natürlich nicht raus. Auf versprochene Rückrufe wartet man vergebens. Wenn man eine Mail zu den Verbrechern schickt bekommt man mal wider auch keine Antwort. Preisleistungs ist O.K. aber die sollen endlich was an ihrer Geschäftspolitik ändern. Neukunden werden mit allen scheiß gelockt und dann beschissen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
41 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken