von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 19:19 Uhr

Service schlecht und der rest auch

Wir sind seit Februar Kunde bei Versatel und haben seit dem nur schlechte Erfahrungen gemacht. Fangen wir mal damit an das unser Internet und Telefon erst Wochen später freigeschaltet worden ist als vertraglich abgemacht. Dann lief es erstmal gut. Seit ca. einen Monat stürzt unser Modem öfters ab (Turblink AR860E1-B)und wir müssen es neu starten. Wenn das Internet dann geht dann nur sehr sehr langsam. Wir haben laut Vertrag eine 2000kbits Leitung wurden aber ohne unser Wissen auf 1000kbits runter gestuft und selbst die 1000kbits werden nicht erfüllt. Wir schleichen mit ca. 20-50kbits durchs Internet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von janine 02.07.2007 um 19:27 Uhr
(no comment) www.versaforum.de/forum/forumdisplay.php?s=def639a8399300612c7c1f09559b2e89&f=41
Kommentar von Jack21 (F.Könning) 03.07.2007 um 12:57 Uhr
Das ist so üblich bei VT, habe schon seit 4 Monaten nur Stress mit diesem Schei...laden. Mafia hoch drei!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken