von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 09:12 Uhr

Service unter aller Kanone

Bin seit 2 1/2 Jahren bei Versatel, früher bei Berlikomm Berlin.
Service wird bei Versatel ganz klein geschrieben. Support per email: Antwort dauerte 5 Tage (man will sich kümmern) . Nach etwa 10 Tagen: Konnten keinen Fehler finden. Bei den 0180 Nummer, geht natürlich keiner an das telefon, Warteschleife, 10 Minuten, 15 minuten, nach 20 Minuten habe ich aufgelegt.
Gehe nach Ablauf der Kündigungsfrist zu einem anderen Provider. Liebe versatel-leute es spricht sich herum das euer service einer der schlechtesten ist.
MfG
Bkk1000
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jack21 (F.Könning) 21.08.2007 um 10:38 Uhr
Service?? also sorry bkk Berlin, es gibt kein Service bei VT, die wissen ja nichtmal wie das geschrieben wird.
Kommentar von Marc H. 21.08.2007 um 20:06 Uhr
Service?? Der einzige Service, der sich bei mir nach all dem Monstertrouble mal aktiv gemeldet hatte, war ein Typ, der mir über den Umweg einer Leistungsmind. einen neuen 2J.-Vertrag drücken wollte.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken