von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 17:05 Uhr

Sporadisches Schwanken!

Habe eigentlich gute Erfahrungen mit Versatel, aber ein aber:
Seit geraumer Zeit gibt's Abbrüche und Leistungsschwankungen.
Sie müssen doch unsere Harware verwenden, damit wir Sie supporten können, hies es dann an der Serviceline. Ganz toll, aber wenn die Störung dann wie von Zauberhand weggeht, obwohl die von Versatel neu zugesante noch gar nicht bei mir eingetroffen war. Der Fehler lag, liegt weder an meinem eigenen noch an dem "offizielem" DSL-Modem. Die "echte" Reperatur immer erst verschieben, warum geben die NIE zu dass diese Art Fehler immer an Ihrer Harware (D-Slam) liegt. Habe jede Menge andere Versatelkunden die immer die gleiche Laier am Servicetelefon hören. Das muss besser werden!
Irgendwann ist preiswert leider nur billig!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken