Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Ja der Firmensupport ist zu gebrauchen, bisher waren die Techniker immer am gleichen Tab bei uns. Privat ist Versatel der letze Schei..
Starker Partner??? Naja, würde ich mal nicht behaupten!!!
Gutschriften wurden nie bezahlt bis auf einmal 15 Euro, Vertrag wurde "aus Kulanz" (mußte ich nachher voll zahlen UND neuer 2Jahres-Vertrag gewandelt, weil bei mir Speed (Zitat:) nur 4000 mögl. sei..
Das hast du (als Duldi) schonmal behauptet, und ich gehe jede Wette ein, daß du, als Letzt-Klügster, in Kürze unter neuem Nick auftauchst. ;-)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Starker Partner
wir besitzen seit nunmehr zwei Jahren eine SDSL Leitung von Versatel mit 2MBit/s up/down. In dieser Zeit konnten wir keinerlei Probleme feststellen und erhöhen die Bandbreite jetzt auf 4MBit. Preis/Leistung stimmt. Der riesige Vorteil von SDSL ist, dass bei Ausfall der Telefonleitung die SDSL Leitung hiervon nicht betroffen ist.
Hiervon konnten wir erst kürzlich profitieren, als unsere Leitung zusammengebrochen ist. (Anbieter: Versatel)
Alles in allem sehr zufrieden und auch im Supportbereich sitzen Leute, die sich kümmern.