von , am um 10:04 Uhr

Support kann mir nicht helfen

Ich habe einen Anlagenanschluss mit 2 Rufnummernkreisen, von denen ich seit längerer Zeit nur noch einen Rufnummernkreis benutze. Deshalb möchte ich auf einen Rufnummernkreis reduzieren. Der telefoniche Support hat mir mitgeteilt, dass es für mich keine Möglichkeit gibt zu entscheiden, welchen der Rufnummernkreise ich behalten werde. Ich erhielt für die Umstellung meines Anlagenanschlusses ein Formular zugeschickt, das ich nicht in der Lage bin auszufüllen, weil die Bezeichnung des Großteils der Felder doppeldeutig ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
68 von 123 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken