von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 14:24 Uhr

Support mangelhaft

Versatel ist super solange alles läuft, sowie man aber mal den Support benötigt da ein problem vorliegt ist man verraten und verkauft.
Die kollgen im Callcenter haben meiner Meinung nur die Funktion abzuwimmeln, zu vertrösten oder einzuschüchtern. Service ist was anderes!!
Ich habe jetzt seit fast 6 Monaten Probleme, die wohl an dem Telekomkabel zum Haus liegen. Dafür müsste Versatel halt bezahlen wenn was passieren soll... machen sie aber nicht. Stattdessen immer wieder neue Techniker die die gleichen Sachen prüfen, neue Hardware und neue ausreden. Ich überlege jetzt wiederwillig zu Kabeldeutschland zu wechseln, da ich sonst bei jedem anderem Anbieter das gleiche Erdkabel nutzen würde. :( Und ich bin definitiv KEIN Freund von Kabel DE.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
59 von 103 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Flat 25.10.2011 um 19:22 Uhr
Versuch doch mal selbst, alles über Deinen Leitungsanschluss herauszufinden.
Kommentar von juno1 (versattellist) 01.11.2011 um 15:22 Uhr
Versuch doch mal zu erfahren warum Du für dein Geld keine Leistung bekommst!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken