Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Versuch doch mal selbst, alles über Deinen Leitungsanschluss herauszufinden.
Versuch doch mal zu erfahren warum Du für dein Geld keine Leistung bekommst!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Support mangelhaft
Die kollgen im Callcenter haben meiner Meinung nur die Funktion abzuwimmeln, zu vertrösten oder einzuschüchtern. Service ist was anderes!!
Ich habe jetzt seit fast 6 Monaten Probleme, die wohl an dem Telekomkabel zum Haus liegen. Dafür müsste Versatel halt bezahlen wenn was passieren soll... machen sie aber nicht. Stattdessen immer wieder neue Techniker die die gleichen Sachen prüfen, neue Hardware und neue ausreden. Ich überlege jetzt wiederwillig zu Kabeldeutschland zu wechseln, da ich sonst bei jedem anderem Anbieter das gleiche Erdkabel nutzen würde. :( Und ich bin definitiv KEIN Freund von Kabel DE.