von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 09:36 Uhr

Toi, Toi, Toi ...

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Kunde von Versatel und hatte bis dato noch nie größere Probleme. Weder mit dem Telefon noch beim Internetzugang.

Was Vertragsverlängerungen angeht, so kann ich nur positives berichten. Nachdem ich zu einem anderen Provider wechseln wollte, rief mich einer vom Versatelvertrieb an und machte mir ein hervorragendes Angebot welchem ich nicht widersprechen konnte. Nun bin ich erst mal ein weiteres Jahr zufriedener Versatelkunde.

So long!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken