Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
"Toller" Einstieg bei Versatel
Der Einstieg begann am Telefon über eine freundliche Dame, auf Kundenfang für Versatel ist. Hatte Vertag bei T-Com um 1&1 (Telefon und DSL). Tolles Gespräch, alles sehr nett und freundlich ( lässt einen nur nicht ausreden und spricht immer dazwischen :-( ) Mir wurde versichert, dass alle bestehenden Verträge gekündigt werden. Nach einigen Tagen kam die erste Kündigung von T-Com. Tage danach die Anschlußbestätigung von Versatel. Aber noch keine Kündigung von 1&1 ( Komisch mir wurde doch versichert, daß sich Versatel darum kümmert!!!!)
Anschluß von Versatel bestätigt, Kündigung bei 1&1 muß selber erfolgen. Zahle jetzt drei Monste doppelt!!!
Dann die Überraschung: Hatte DSL 2000 bstellt und was habe ich 50 kb/s!!!!! Mail an Srevicecenter geschrieben..... Warte noch auf Antwort. Fazit: in einer Zeit von knapp einem Monat wurde ich 2 mal von Versatel derbe Enteuscht, mal schauen, was die Zukunft bringt.