von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 22:51 Uhr

Um Gottes willen nicht Versatel

Versatel ist beim Thema Kundenfreundlichkeit eine Katastrophe - noch heute Mittag hatte ich eine gestörte Leitung, die zwar langsam war, aber funktionierte, ab dem frühen Abend hatte ich eine SMS auf dem Handy, dass die Leitung ok ist, allerdings war dann komplett alles tot. Nix ging mehr und die Hotline fand das auch noch toll.
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Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von .Versa. (VERSA) 30.06.2010 um 17:07 Uhr
Das ist bedauerlich. Bitte mache, wenn noch nicht geschehen, online einen Speedtest im Kunden-Exklusiv-Bereich, speichere die Daten und melde erneut eine Störung.
Kommentar von juno1 (versattellist) 06.07.2010 um 17:39 Uhr
Gerne wird bei solchen Problemen über die kostenpflichtige Hotline geraten:machen sie Ihr Modem stromlos.Ich hatte monatelang mein Modem auf dem Schoss um es zB.beim internetbanking alle 2Std.stromlos
Kommentar von Edon12 13.07.2010 um 07:53 Uhr
Beste Lösung ist es Sie schreiben Schriftlich per Einschreiben einen Brief da muss drauf stehen wegen Mängelbehebung 14 Tage schreiben Sie noch ansonsten werde ich Kündigen dies muss auch schriftlich

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