von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 08:07 Uhr

Unfähige Servicemitarbeiter

Zuerst wurde mein ANschluss mit einer fremden Rufnummer belegt dann hatte ich in 3 Jahren 8 Totalausfälle von mindestzens 24 Stunden, beim letzten musste ich mit 2 "Helfern" am Telefon diskutieren ( was mir später mit über 5 euro in Rechnung gestellt wurde), die nach über 1 Stunde !!!!!!meinten, der von ihnen gekaufte Router wäre defekt.Ich solle doch einen neuen kaufen oder mieten!!!! Dem war nicht so - ein freundlicher Nachbar half dem ganzen auf die Sprünge - in 15 Minuten fand er den Fehler..
Im freundlichen Versatel-Shop sagte mir dann ein Mitarbeiter: "Was wollen sie denn von einem Billig-Anbieter erwarten - etwa geschulte Service-Mitarbeiter, die Ahnung haben?"
Diese Aussage trifft bei Versatel den Kern der Sache...
Und - wie immer:
Von 6000 bleiben bei mir gerade mal 2800 über...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken