Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
War auch mal bei denen, bin jetzt GOTT SEI DANK bei UM und das habe ich bis heute nicht bereut! Aber so ist Versatel, kenne ich nicht anders.
Leitungsabbrüche nach Softwareupdate des Modems behoben. Trotzdem statt 16000 jetzt nur noch knappe 2000. Ein Anbieterwechsel ist offensichtlich die einzige Lösung. Versatels Verhalten ist fragwürdig
Dass Du Dich ärgerst, ist verständlich. Bleib aber hartnäckig und kontaktiere nochmals die Störungsstelle. Der Fehler muss lokalisiert & eingegrenzt werden. Dann kann er auch endgültig behoben werden.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unkompetent bis zum geht-nicht-mehr - der allerletzte Mist