von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 00:59 Uhr

Unkompetent bis zum geht-nicht-mehr - der allerletzte Mist

Ich habe seit Wochen nur noch Probleme mit dem Internet. Ständig versucht sich mein Modem zu synchronosieren, ständig habe ich Internetabbrüche. Die Technik von Versatel ist inkompetent bis dort hinaus. Ich habe in den letzten Wochen mehr Geld vertelefoniert, indem ich mit der kostenpflichtigen Hotline des Anbieters telefonieren musste (wegen der Störungsmeldungen), als ich für Grundgebühr und sonstige Telefonate ausgegeben habe. Das kann ja wohl auch nicht wirklich sein, oder? Ich habe mit Versatel definitiv abgeschlossen und werde a. o. kündigen, um den Anbieter zu wechseln. Weiterhin were ich alle Menschen WARNEN, zu Versatel zu gehen.
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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jack21 (F.Könning) 11.10.2009 um 10:37 Uhr
War auch mal bei denen, bin jetzt GOTT SEI DANK bei UM und das habe ich bis heute nicht bereut! Aber so ist Versatel, kenne ich nicht anders.
Kommentar von zett (zett) 27.10.2009 um 11:10 Uhr
Leitungsabbrüche nach Softwareupdate des Modems behoben. Trotzdem statt 16000 jetzt nur noch knappe 2000. Ein Anbieterwechsel ist offensichtlich die einzige Lösung. Versatels Verhalten ist fragwürdig
Kommentar von .Versa. (VERSA) 04.11.2009 um 16:55 Uhr
Dass Du Dich ärgerst, ist verständlich. Bleib aber hartnäckig und kontaktiere nochmals die Störungsstelle. Der Fehler muss lokalisiert & eingegrenzt werden. Dann kann er auch endgültig behoben werden.

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