von , am um 11:28 Uhr

Unmöglicher Anbieter

Seit Anfang November (Vertragsbeginn) schafft Versatel es nicht, mich telefonisch erreichbar zu machen. Diese Dienstleistung wäre doch das Mindeste, was man in einem Zeitraum von 6 Wochen erwarten kann! Ich bedauere sehr, diesen Anbieter gewählt zu haben und kann aufgrund dieser Erfahrung nur abraten. Gespräche mit dem Kundendienst sind nicht nur kostenintensiv sondern auch wenig hilfreich. Aber... > die Techniker arbeiten mit "Hochdruck" an der Beseitigung des Problems...< Ich hoffe, sie schaffen das vor Vertragsende...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kulanzia (User gesperrt) 12.12.2007 um 13:39 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Marc H. 12.12.2007 um 15:14 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Volker L. (User gesperrt) 12.12.2007 um 17:16 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von manager (User gesperrt) 13.12.2007 um 11:27 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Nighthawk 16.12.2007 um 23:34 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken