Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
über 12000 sollte man sich nicht so beschweren, das geht noch. Mit Optimierung am PC viell. 13000.
Ich kann dir nur recht geben. Lese mal den bericht von Midi1234, der hats richtig drauf.
Schlimmer ist, dass Versatel selbst bei klarer Nichteinhaltung eines Tarifs keinerlei Entschädigung erstattet. Schlechte Firmenpolitik
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Versa(schrot)tel...
Geschwindigeit Pendelt sich so bei 12xxx ein.
+ Eigentlich nichts
- Ausfälle :Wir hatten vom 1.07.2009 - 21.07.2009 Kein internet.(Und immer wieder davor und dannach ausfälle z.b heute wieder bis man bei der Schrotline angerufen hat.)
- Hotline :14ct Die minute , und wenn man dann eine Meldung macht wird noch gesagt wenn es an einem Selber liegt muss man den Technicker/in selbst Bezahlen.(Das fach personal ist ausserdem inkompetent!)
-Geschwindigeit : 16xxx wird bezahlt 12xxx kommt HÖCHSTENS an
-Preis : Es wird immer teurer.
Naja was soll man sonst noch sagen . Preis minderung kann man nicht machen weil Versatel sonst droht das internet ganz zu schließen obwohl es meinstens nicht Funktionirte.
Mein Tip : Sucht euch einen Anderen Anbieter ihr könnte es so nur besser machen von mir für Versatel ein ganz klares NEIN!