Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Hierbei handelt es sich nicht um Versatel-Mitarbeiter, sondern Vermarktungsdienstleister. Der Direktvertrieb dieser Art wurde jedoch Mitte diesen Jahres eingestellt!
Hallo VERSA. Treibst dich jetzt hier rum. Im Versa Forum biste ja auch nicht für voll genommen wurden.
Es macht den Anschein, dass VERSATEL zunehmend in Kundenprobleme gerät.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Versa(Schrott)el
Irgendwann im Juni bekamen wir dan den Internetanschluß und mußte festelllen das wir nur eine 2000er Leitung hatten und mehr nicht möglich sei, da wir zu weit vom Knotenpunkt entfernernt währen lt. auskunft der technicker von Versatel.
Verstehe dann nicht warum wir bei Versatel dann eine 4000er Leitung hatten.
Ist es so üblich Herr Versatel-Chef Alain Bandle Ihre Mitarbeiter an die Haustüren zu schicken, um an neu Kunden zu kommen? Wenn man so arbeitet,braucht man sich nicht wundern das Versatel immer mehr DSL-Kunden verliert. Ich jedenfalls empfehle keinen diesen Anbieter. Sie Kassieren Geld für keine Leistiung. Ich habe fristlos gekündigt und gehe zu meinen alten Anbieter zurück.