von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 07:29 Uhr

Versatel 16000

Hallo zusammen,

ich habe seit über 4 Jahren den komplettanschluß von Versatel, DSL 16000 und die Telefonflate. Seit ca. 3 Jahren habe ich massiv probleme mit der DSL Leitung. Tagsüber habe ich eine hohe übertragungsrate 15800 kbit/s (Download) aber gegen abend geht diese übertragungsrate runter bis zu 286 kbit/s (Download) der Upload ist fast immer gleich zwischen 600 und 976 kbit/s.

Bist jetzt viele Anrufe bei der Störungsstelle, und keine lösung. Man hat mir sogar geraten meinen PC neu zu formatieren! Bin absolut nicht zufrieden, werde kündigen da ich keine lust mehr auf so einen Service habe.
Die Leute die ich bis jetzt am Telefon hatte, waren nur darauf bedacht ihre Liste abzuarbeiten (Denke mal Callcenter) was für eine Störungsbeseitigung untragbar ist!
Die Telefonflate funktionierte bis jetzt immer sehrgut.
Wer sich für Versatel entscheidet, sollte vorher sich in der Nachbarschaft erkundigen ob es probleme gibt.

Fazit: Unbedingt vorher in der Nachbarschaft informieren, ob der gewünschte DSL Anbieter auch annähernd hält was er verspricht!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jack21 (F.Könning) 01.02.2010 um 07:54 Uhr
Versatel verspricht viel wenn der Tag lang ist! Ich war auch mal 3 1/2 Jahre bei diesen Verein, nie wieder!
Kommentar von Robbe12529 03.02.2010 um 14:31 Uhr
Da ist es wieder: Liste abarbeiten, keine Lösung, dann ist der Kunde schuld, nie die Versatel. Kenne ich!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken