von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 17:59 Uhr

Versatel

habe nie Probleme gehabt bis jetzt seit 14Tagen
Verbindung (Premiumpaket mit dsl 16000)lahmt.Auf Anfrage über Hotline wurde mir mitgeteilt das die 16000der Leitung aus technischen Problemen nicht mehr in voller Geschwindigkeit zur Verfügung steht.Man bot mir Dsl 6000 an.Was soll ich damit weil damit kein HD Empfang möglich ist.Auf eine verbindliche Antwort auf meine Kündigung warte ich nun schon seit 8 Tagen.
Der Kundenservice am Telefon ist sehr unzufriedenstellend.Die Kürzung meiner Verbindungsrate erfolgt nun das 3. mal!
Habe nun endlich die Nase voll davon.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
48 von 88 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von juno1 (versattellist) 24.01.2011 um 15:38 Uhr
So schnell wie möglich den Anbieter wechseln!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken