von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 14:15 Uhr

Versatel alles außer Kundenfreundlich

Ich bin seit Jahren treuer Versatel Kunde.
Bei erneuter Vertragsverlängerung musste ich leider feststellen dass nur Neu Kunden Anspruch auf einen neuen W-Lan Router haben, und treue Kunden wie ich bleiben auf ihrem Veralteten, defekten Geräten hängen.
Als man dann auch noch mit der "Service"- Hotline Telefonieren will (falls man es schafft durch zu kommen)werden die am Telefon auch noch richtig Patzig und werden fast beleidigend.
Wäre Versatel nicht der einzige Anbieter neben der Telekom hätte ich 100 % schon längst gewechselt.
Aber wir leben ja in einer Zeit in der es nicht mehr lang dauern wird. :-)

Also Finger weg!!!

P.s: Ach und schaut selber nach eurer DSL Geschwindigkeit habe lange für eine Leitung bezahlt die ich gar nicht bekommen kann
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
41 von 65 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 25.05.2009 um 14:57 Uhr
Kann nach 2 Jahren zwar nicht mehr so mitreden, aber ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Hotline ist sehr /war bemüht
Kommentar von wilson (Drozella) 25.05.2009 um 15:19 Uhr
Was dauert nicht mehr lang?
Kommentar von Maxxi (-Berliner-) 26.05.2009 um 01:00 Uhr
Also ein bissen schlau anstellen. Noch nie Handyvertrag verlängert? So läuft das auch bei DSL! Ich habe eine Prämie bekommen bei Verlängerung.Und ein Modem/routfähig wenn man Google

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken