von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 04:03 Uhr

Versatel, bei mir eine Qual!

Mit Euphorie erwartete ich meinen High-Speed Internet Anschluss (16 Mbit) bei Versatel. Die ersten Wochen hatte ich annehmbare Geschwindigkeiten mit etwa 85 % Leistung ohne nennenswerte Probleme. Dann häuften sich Verbindungsabbrüche und Geschwindigkeiten, mit ISDN-Charakter. Nach einer Störungsmeldung erreichte mich dann per SMS der erfolgreiche Abschluss der Arbeiten, und die Info, dass für eine störungsfreie Funktion die Reduzierung meiner Downrate auf 10 Mbit notwendig war. Schade. 2 Monate lang hatte ich keinen Grund wieder anzurufen. Noch heute (29.12.97) warte ich nach zwei weiteren "Störungsbeseitigungen" mit ständigen Verbindungsabbrüchen und Downloadgeschwindigkeiten von etwa 100 kBit auf das weit entfernte Vertragsende, da dies für Versatel kein Grund für eine Kündigung ist. Einen guten Start ins neue Jahr!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
63 von 91 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Dorothee 31.12.2007 um 06:31 Uhr
Guten Morgen! Nicht nur bei Ihnen Christian, sondern genauso wie bei vielen Gleichgesinnten hier im Süden. Meine aktuellen Werte: Mo 31.12.07 06:27 Uhr; Versatel; DSL 16.000; 4.106 kbps; 403 kbps
Kommentar von Volker L. (User gesperrt) 31.12.2007 um 09:42 Uhr
Gleichgesinnte??? Sekte der VT-Geschädigten??? Du meintest sicherlich Gleichgesinnte = Mitbetroffene :-))) Ach so, nicht vergessen, heute um Mitternacht Speedtest machen ;-))) Guten Rutsch allen....
Kommentar von manager. 31.12.2007 um 17:46 Uhr
hier ist alles allerbest, gute leitung und gute config (die halbe miete), hoffe, es wird besser,christian

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken