von , am um 13:44 Uhr

Versatel Bester ? Meine Erfahrung

Am Mittwoch, den 27.10. kam ich abends von einer Dienstreise zurück und konnte keine Mails abrufen, VoIP funktionierte. Habe am Donnerstag morgen eine Störungsmeldung abgegeben. Am Samstag, den 30.10. sagte mir die nette Dame vom Telefonservice, die Techniker wären dabei, die Leitung durchzumessen! (Diesselbe Leitung, über die ich mit ihr telefonierte). Am Donnerstag, den 4. 11. - eine Woche später - hatte ich eine Nachricht auf dem AB, dass ein Techniker vor Ort komme müsse. Heute -genau zwei Wochen später - war er da, um mir zu sagen, dass es den bei mir eingetragenen DNS-Server nicht mehr gibt. Wir haben die IP-Adresse des neuen Servers eingetragen, und alles läuft!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
46 von 84 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken