von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 13:30 Uhr

Versatel bietet den mit Abstand schlechtesten Service

Ich bin seit Jahren Versatelkunde und eigentlich seit Beginn völlig unzufrieden. Zuerst hieß es, dass ich einen 6.000er Tarif nehmen sollte, weil das Netz mind. 3.800 kbit/sec. leisten würde. Das habe ich dann getan und mich immer wieder beschwert, dass ich nicht mal eine 1.000er Leitung zur Verfügung habe. Sei alles die noch ausbaufähige Infrastruktur in meinem Ort. Getan hat die Versatel nichts. Erst nach 3 Jahren ist ein Techniker vorbei gekommen, der mit der Bermerkung "In ihrem Fall können sie besser eine Analogverbindung nutzen." wieder in seine Zentrale fuhr. Er hat meine Aussage auch schriftlich bestätigt, aber die Versatel, die mich vor gut einem Jahr mit einem Anruftrick zu einem neuen günstigeren Vertrag nochmals gebunden hatte, hält an jedem Kunden wie Pattex fest. Die Hotline rufe ich nicht mehr an, da ich nicht bereit bin, für Fehler, die ich nicht begangen habe, auch noch zu zahlen. Ich schreibe auch keine Briefe, denn die ersten sind angeblich nie angekommen. Also bekommt der Kundenservice immer wieder böse Mails von mir, aber die werden nur automatisch per System beantwortet und man hält somit den Kunden (Fisch) im Netz.
Von einem Vertrag mit der Versatel rate ich absolut ab und kann und werde sie auf keinen Fall weiter empfehlen. Alleine durch meine Einstellung sind der Versatel bereit mind. 5 Kunden durch die Lappen gegangen, die meine Empfehlung eines Anbieters haben wollten. Dadurch hat man zwar einen kleinen Kunden (mich) halten können und muss sich immer wieder dieses bösen Mails durchlesen, aber alleine von den bei mir nicht geworbenen Kunden waren 2 Firmen dabei.... tja... DAS Geld ist dann weg liebe Versatel.

Mein Fazit: Ich kenne die Versatel noch aus der "Gründungszeit" in Dortmund und weiß, wie die Niederländer erst mal alles in die Pleite gefahren haben mit ihrem Größenwahn. Da hat sich bis heute nicht viel geändert denke ich und man ist NOCH Kundenfeindlicher geworden.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
58 von 109 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von juno1 (versattellist) 31.12.2010 um 00:17 Uhr
Kann dem als ehemaliger nur zustimmen.
Kommentar von Nageka 03.01.2011 um 00:24 Uhr
Und wie kann man dann jahrelang ein Versatel-Kunde bleiben wenn die Schwierigkeiten von Anfang an da waren?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken