von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 19:10 Uhr

Versatel DSL Bewertung


-Unqualifizierter (freundliches blabla) Kontakt nur über kostenpflichtige Hotline möglich.
-Verfügbarkeit schlecht, regelmäßige Total-Ausfälle für Stunden oder Tage
-Geschwindigkeit im Upload geht oft gegen 0, IE-Explorer 6.0 stürzt ab.
-emails und Schreiben werden nicht beantwortet (nur autom.
Anwort mit Hinhalteparolen).
-Leider 1 Jahr Mindestlaufzeit, sonst würde ich sofort wechseln.
-Rechnungsstellung fehlerhaft und unklar.
-Bin seit Juni aus Kostengründen von Arcor zu Versatel gewechselt, ein totaler Reinfall.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jürgens 03.09.2007 um 12:29 Uhr
ich weiß ja nicht bei wenn du vor Versatel warst die sind doch alle sooo

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken