von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 07:09 Uhr

Versatel, eine einzige Katastrophe

Trotz fest zugesagtem Termin nach Umzug dauerte es 10 Tage länger bis der Anschluss (Tel. und DSL 6000) endlich wieder funktionierte. Ständig blöde sms aufs Mobiltelefon, keine kompetente Mitarbeiter oder irgendwer außerhalb des auch noch zu zahlenden Kundenservices ansprechbar (keine kostenfreie Rufnummer). Nun haben wir nur noch knappe 2000 mbits auf der Downloadseite und trotz Reklamation mal wieder keine Reaktion, auch nicht auf Faxe. Alles in allem ein absolut beschi...... Service. Wird zum nächsten möglichen Zeitpunkt gekündigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
53 von 58 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von handymeile-nord (Nord-Com) 16.08.2008 um 09:43 Uhr
ging uns genauso, auch der Umzug, übrig bei 6000er = 250kb/135kb, sind ab 18.08. 9 Mo. vor Vertragsende fristlos raus. 01805er Nummer=Kosten ca 150 Euro in der Zeit

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken