von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 13:48 Uhr

Versatel: Geschwindigkeit top, Service flop!

Fazit zu Versdatel: ich bin seit Jahren Kunde und insgesamt zufrieden: die Geschwindigkeit ist bei meinem 2.000er-Anschluss deutlich höher, daher werde ich auch keine höhere Geschwindigkeit buchen.

Aber: wenn mal eine Störung vorliegt, gibt es so gut wie keinen Service und man kann nur abwarten (ist in zehn Jahren aber nur zweimal passiert, weil in der Umgebung ein Bagger das Hauptkabel der Telekom gekappt hat).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
42 von 75 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Torannagha 10.01.2012 um 21:47 Uhr
Ja klar. Probleme kommen immer von der Telekom. Oder von dem Bagger, der ein Kabel kappte. Lach.Habe seit 20.11.2011 376 kbit/s. statt der 2000 Kbit/s.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken