von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 01:35 Uhr

Versatel? Grausam!

Ich bin schon eine Ganze Weile Kunde bei Versatel, und die Leitung ist im Prinzip nicht schlecht, wenn sie denn läuft.
Aber sobald mal Probleme auftreten und man auf die Telefonische Hotline (14c/Min) angewiesen ist, geht der Ärger los. Man wird hin & herverbunden, die Mitarbeiter sind schnippisch, und haben vom Tuten & Blasen keine Ahnung.
Ich hatte heute wieder ein spannendes 30 Minuten Gespräch, es ging um die Aufschaltung von SRA das jetzt im Internet durch Versatel angeboten und scheinbar verfügbar ist, siehe hier:
http://www.versalab.de/all/technik/hardware/sra
Das Ende vom Lied war dann, das ich entnerft aufgelegt hab, weil die Leute scheinbar Ihre eigenen Produkte nicht kennen.

Aber naja, Vertrag läuft noch bis Mitte 2011, und dann werd ich wohl zu Unitymedia wechseln, ich bins leid :-)

Grüsse
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Knopperz 23.04.2010 um 01:48 Uhr
"und die Leitung ist im Prinzip nicht schlecht" --> Dazu noch ein Nachtrag, ich hab DSL16000 Flat... welche perse auf 12000 gedrosselt wurde, und wovon Netto 9500 hier ankommen. Zufrieden = nein.
Kommentar von paulchen (paulchen) 11.06.2010 um 17:39 Uhr
Amtsgericht Fuerth Urteil vom 7.9.2009 AZ:340 C 3088/08. Fristlose Kündigung bei NICHTERREICHEN der vereinbarten DSL Bandbreite.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken