von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 18:01 Uhr

Versatel hat sehr nachgelassen "Nur der Profit zählt, nicht der Kunde"

Versatel sollte nun endlich mal aus den Schluppen kommen und uns nicht an der Nase rumführen. Von 5 Punkte erreiche ich gerade mal 2.2 Punkte. Des Öfteren bekomme ich keine Verbindung mit dem Provider. Manchmal reicht ein Reset, aber öfters geht garnichts mehr. Wenn man mit dem Service telefoniert, muss Du noch dazu bezahlen, obwohl Du eine Telefonflaterate hast. Versatel zockt ab.
So zwischen 21°° und 23°° Uhr kannst Du die Verbindung voll vergessen, denn dann wird die Geschwindigkeit noch langsamer.
Ich bin schon lange Kunde bei Versatel (Zuvor Berli-Komm). Schade, dass man so abgezockt wird. Der nächste Provider ist bestimmt nicht Versatel.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken