von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 00:38 Uhr

Versatel hat sich gebsessert...

Nunja, also momentan kann ich nicht meckern. Früher hatte ich ejden zeiten tag nachts ausfaelle, die sich immer mehr reduzierten. Am ende blieb es dann bei ca. alle 3-5 Tage einen Nöchtlichen Ausfall von bis zu 3 Stunden, war zwar nicht so Positiv, aber egal...abgesehen mal vom Kundenservice...

Nun zu Heute...also heute habe ich nurnoch selten ausfälle. Seit dem Totalausfall vor einem Monat spgar noch weniger. Gerade wieder einen Ausfall gehabt - aber nur 5Min. Der Kundenservice ist zwar abweisend, aber wenigstens geben sie zu dass es diesmal nicht an Mir lag.

So laeuft es jedenfalls bei mir...

Fazit: Nicht Optimal, aber ok.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken