Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Ich habe nun DSL 4000 beim gleichen anbieter mit sage und schreibe 431 kbit/s...und ich meine KBIT
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Versatel ist der letzte Mist
Doch nicht nur die fehlende BAndbreite ist eine Frechheit, sondern auch die Angebote an sich. Schon allein die lange Vertragslaufzeit von 24 Monaten ist heutzutage kaum akzeptabel, aber das schlimmste ist das KLeingedruckte. ICh habe es sorgfältig gelesen vor dem Abschluss des VErtrages und es ist mir erst nichts weiter aufgefallen. Doch nach der ersten REchnung wurde ich dann doch stutzig: 80 für DSL + Telefon. Da ich vorher jetz Kunde war und die auch von VErsatel übernommen wurde galt ich nicht als NEukunde, sondern als BEstandskunde, für die das Angebot mit DSL und Telefonflat für 34,99 nicht gilt. BEstandskunden erhalten für das GEld lediglich die DSL 2000 flat, nicht jedoch die Telefonflat. ICh war sauer auf mich selbst weil ich dachte es im Kleingedruckten überlesen zu haben, doch weit gefehlt. In dem Angebot das uns damals vorlag stand nichts dergleichen drin. Am Wochenende darauf bekamen wir zwei verschiedene Flugblätter von VErsatel, zwei mal mit dem Angebot für DSL 2000 mit Telefonflat, jedoch mit einem Unterschied: Im Kleingedruckten des ersten Flugblattes stand nichts über die unterschiedliche Handhabung des Angebots zwischen Neu- und BEstandskunden, im zweiten Flugblatt schon. Sollte ich mich jetzt beschweren, so könnte ich niemals nachweisen, dass ich von dem Angebot ohne die Klausel für BEstandskunden ausging, als ich das DSL 2000 bei VErsatel bestellte. Somit kann VErsatel sich immer auf das zweite Flugblatt berufen in dem es ja eindeutig drinsteht...Für mich ist das BETRUG.
ICh werde mir alsbald einen neuen Anbieter suchen und kann jedem anderen nur empfehlen niemals Versatel-Kunde zu werden. Obwohl schon allein das falsch ausgedrückt ist - Kunde seid ihr da sowieso nie, den Kunden behaldelt man mit dem nötigen Respekt und nicht so wie beim VErsatel-Service...