von , über "DSL 20.000 (20000/800)" von Versatel , am um 22:08 Uhr

Versatel, kein Interesse an zufriedenen Kunden!

Ich habe einen Anschluss DSL 20.000, Versatel hat mir vor dem Vertragsabschluss schriftlich mitgeteit, dass mein Telefonanschluss, für die Geschwindigkeit, geeignet ist. Tatsächlich messe ich nur Werte zwischen 8.000 und 11.000 kbit/s. Alle Hinweise per E-Mail, allerdings ohne Messergebnisse, wurden inhaltlich nicht beantwortet.
Der Vorlauf bei der Hotline, ist ja kostenpflichtig, ist bei Versatel einfach zu lang, in der Regel kann erst die zweite Person eine Auskunft (technischer Art) geben.
Das Ausdrucken des Handbuches, oder von E-Mails, ist reine Tinteverschwendung, wobei Versatel auf die eigenen Kosten achtet, es wird z. B. das Logo von dieser Seite verwendet.

Fazit: Ich werde kündigen!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
44 von 53 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken