von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 09:34 Uhr

Versatel -lieber nicht

Versatel Kundendienst ist schlecht, Telefoniere schon mal ne Stunde (Minute/12ct)

Weil die Leitung dermassen unstabil lief dat Versatel aus der 6Mbit Leitunng einfach eine 4MBit Leitung gemacht, zum Alten Preis matürlich,den im Prospekt heisst es
" bis 6MBit " -kann von Glück reden, dass sie nicht eine 1MBit Leitung gemacht haben.
Jetzt ist die unterbrechung 4mal im Monat von 2Minuten bis 240Minuten , es kommen auch fragen " Warum ist bei Dir immer Besetzt" ?? habe 3 Apparate und 4 Telefonnummern.

Wenn eine Stöung vorliegt, muss ich immer eine 01805-Telefonnummer anrufen -die Störung wird immer von Versatel verurschacht -geben die auch zu.
Eigendlich Zahl der Verursacher der Störung und nicht "Das Opfer"

Ansonsten sagt jeder Mitarbeiter was Anderes, sag ich "Ich möchte das Gespäch aufzeichnene" legen Sie auf, oder es ist verboten.
also SCHLECHTE LEISTUNG zum Grossen Preiss!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken