Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Lese bitte den Bericht von mir vom 2.7.07!Hatte fast das gleiche Problem!Der Techniker hat mir das Modem ausgetauscht!
Es liegt bei Verstatel nicht am Modem, sondern an der Firmenpolitik!!
@Janine: Deine Kompetenz ist unschlagbar - Modem und Geschwindigkeit kein Zusammenhang!? - Keine Ahnung, aber nörgeln! //@effes:Kostenlos beim Servicepoint abholen! Viel Erfolg
Hallo Frank, bei welchem Versatel-Shop arbeitest du? Die Mitarbeiter dort haben auch höchstens Grundschulabschluss und sind ähnlich freundlich wie du!!!! (-;
wusste garnicht das die grundschule einen abschluss beinhaltet. mich würde interessieren für wen du so arbeitest oder ob du so ein eingefleischter vt hasser bist????
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Versatel?NEIN DANKE