von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 18:16 Uhr

Versatel, nicht zu empfehlen

Ständige Bandbreitenprobleme, die mit endlosen Telefonaten beseitigt werden konnten. Der Fehler lag immer bei Versatel.
Letzte Möglichkeit ist ein Anbieterwechsel. Seit der Kündigung wird die Bandbreite auf 400 kB von Versatel eingeschränkt. Helfen will dort niemand, der Kunde wird einfach nicht mehr betreut.
Ein sehr schlechter Kundendienst. Mal sehen war nach Ablauf der Kündigungsfrist noch so passiert, Versatel ist kreativ.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken