Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Versatel nur NEGATIV kundenfeindlich. Nicht zu empfehlen
Resultierend aus der Geschichte hat mir ein Hotline-Mitarbeiter geraten, ein upgrade zu machen, also von DSL 2000 auf DSL 2000. Habe es zwar nicht verstanden, habe es aber gemacht. Die Folge: Versatel hat mir eine Bestätigung für den "Upgrade" geschickt. Im Ursprungsvertrag mit 24 Monaten Laufzeit war auch eine voiceflat mit dabei. Versatel meint nun, durch den Upgrade von "DSL 2000 auf DSL 2000" sei nun voiceflat nicht mehr Vertragsgegenstand und hat mir nun normale Telefonabrechnungen geschickt. Von mir wurde aber nie ein Vertrag gekündigt.